Kirchenchor / Cäcilien-Verein

Lass deine Stimme erklingen,

Die Herzen erwärmen,

Zur Freude aller Ohren!

Unser Kirchenchor Obbürgen sucht Sangesfreudige zur Verstärkung in allen Stimmlagen. Wir proben immer am Donnerstag (ausser Schulferien) um 20.00 Uhr im Singsaal der Schule Obbürgen unter der Leitung von Richard Pürro.

Unser Repertoire ist vielfältig: Als Kirchenchor begleiten wir insbesondere Gottesdienste zu Hochfesten in Obbürgen und Stansstad. Doch wir können auch mehr: In Mundart, deutscher, lateinischer und englischer Sprache treten wir zu speziellen Anlässen, wie Gedenkfeiern oder Jubilarenständchen, auf.

Der Spass kommt nie zu kurz, mit Ausflügen, Grillabenden oder geselligem Beisammensein sind wir eine stimmvolle Gruppe von 24 Sängerinnen und Sängern unterschiedlichen Alters, die DICH noch sucht.

Komm doch einfach donnerstags zum Schnuppern vorbei oder melde dich bei:

Markus Rothenfluh

markus.rothenfluh@kfnmail.ch

Wir heissen dich jederzeit musikalisch herzlichst willkommen.